Kandidatenvorstellung in Bohlingen

• 16. Mai 2019

In Traumhafter Kulisse begingen wir am Donnerstag unsere Kandidatenvorstellung in Bohlingen.
Gastgeber war die Familie Siegwarth, Inhaber der Gartenmanufaktur Siegwarth in Bohlingen.

Im größten Ortsteil der Stadt stellten wir unsere Standpunkte für die Fraktionsarbeit der nächsten 5 Jahre vor. Natürlich kamen auch die anwesenden Kandidaten dazu, sich den zahlreich erschienenen Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen.

In der anschließenden Diskussionsrunde bekamen wir viele Impressionen mit, die wir in unsere politische Arbeit einfließen lassen wollen. Bekräftigt wurden wir in unseren Bestrebungen die Vereine für Sport und Kultur weiter zu fördern und vor allem hierbei die Ortsteile weiter zu fördern. Die Ortschaften funktionieren nicht ohne das Ehrenamt und die Vereine, welche maßgeblich dazu beitragen, das Leben auf den Ortsteilen aktiv zu halten, Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben sich einzubringen und letztlich so auch zusammenzuschweißen.