Kandidatenvorstellung in Schlatt unterm Krähen

• 17. Mai 2019

Wir danken den Bürgern in Schlatt unterm Krähen für den regen Austausch auf der Kandidatenvorstellung.
Bei einem Rundgang durchs Dorf sahen wir einige bereits gelungene Projekte und einige, die leider noch planungstechnische Probleme aufweisen.

Sowohl der Lindenplatz, als auch die Friedhofkapelle sind sehr schön geworden und bereichern Schlatt sehr.
Leider gibt es noch immer Schwierigkeiten beim Bau des neuen Spielplatzes, wir sind jedoch zuversichtlich, diese in den Griff zu bekommen!

Nach der Vorstellung der einzelnen Kandidaten im Sportlertreff hatten wir die Möglichkeit mit dem Ortsvorsteher und den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und Impressionen und Ideen in die Arbeit unserer Fraktion der nächsten 5 Jahre mitzunehmen. Beispielsweise muss intensiver darüber nachgedacht werden wie wir in Schlatt Baugebiete erschließen können um der Nachfrage nach neuen Grundstücken nachzukommen.
Ebenfalls ist es uns ein Anliegen in die Feuerwehr der Ortschaft zu investieren. Nach der notwendigen Suche nach einem neuen Grundstück und dem Bau eines neuen Feuerwehrhauses in der Kernstadt steht direkt die Schlatter Feuerwehr auf der Prioritätenliste.

Bitte geben Sie hier die Zeichenkombination ein: