Wahlfeier der CDU Singen

• 30. Mai 2019

Am 29.05.2019 trafen sich die Kandidaten der CDU Singen um gemeinsam auf den Wahlkampf und die Kommunalwahl anzustoßen. Im Casa de Espana in Singen bei gutem Essen und guten Gesprächen ließen wir den Wahlkampf ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Wählern, bei allen Wahlkämpfern und bei den Kandidaten für die Unterstützung und den Wahlkampf.

Trotz dem Verlust von „1 1/2“ Sitzen (es fehlten nicht viele Stimmen um auf neun Sitze zu kommen) haben wir es geschafft stärkste Fraktion im Singener Gemeinderat zu bleiben. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Kandidaten prozentual jeweils die meisten Bürgerinnen und Bürger vertreten. Mit durchschnittlich 3,4% pro Kandidat sind die CDU-Stadträte die, die die Bevölkerung pro Stadtrat am meisten repräsentieren.

Nun gilt es für uns alle erstmal, wieder etwas Luft zu holen und ein paar Tage zu entspannen, ehe wir uns wieder voll und ganz der Aufgabe widmen, Singen noch attraktiver zu gestalten und die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger bestmöglich im Gemeinderat zu vertreten.

Haben Sie Fragen an uns? Anregungen für unsere zukünftige politische Arbeit? Scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen, egal ob über Facebook, Instagram, unsere Website oder wenn Sie einen von uns persönlich auf der Straße sehen. Wir wollen unseren Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in der Zukunft noch weiter ausbauen, denn nur im Kontakt mit der Bevölkerung schaffen wir #GemeinsamFürSingen einen Mehrwert!