Material für Pressevertreter

Aktuelle Pressemitteilungen des CDU Ortsverband Singen

Pressemitteilungen

Hier finden Sie Pressefotos des Vorsitzenden und der Fraktionsvorsitzenden.

Mehr hier

Ihre Ansprechpartner in Medienfragen.

Unsere Pressetermine finden Sie hier

Pressetermine

Pressemitteilungen

Bei der Mitgliederinformationsveranstaltung des CDU Kreisverband Konstanz am Samstag, den 07.03.2020 im MAC II wurden die zwei Bewerber für die Landtagskandidatur im Wahlkreis Singen/Hegau vorgestellt. Beworben haben sich unsere Stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Heike Kornmayer sowie unser Beisitzer  Tobias Herrmann.
Die Nominierungsveranstaltung für den Wahlkreis Singen/Hegau findet am 16. Mai 2020 in der Seeblickhalle in Steißlingen statt.
Für unseren Nachbarwahlkreis Konstanz/Radolfzell hat sich der Kreisvorsitzende der Jungen Union, Levin Eisenmann beworben.

v.l.n.r. Tobias Herrmann und Heike Kornmayer (Bewerber für den Wahlkreis Singen/Stockach) sowie Levin Eisenmann (Bewerber für den Wahlkreis Konstanz/Radolfzell)

Bitte geben Sie hier die Zeichenkombination ein: